Läuft "Loudometer" auf einem ALU-PowerBook??

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von MerlinK, 06.01.2004.

  1. MerlinK

    MerlinK Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.11.2003
    Moin, moin,

    ich habe ein ALU-PowerBook G5 (1,25GHz) und wollt das Prog "Loudometer" (http://oomz.net/Loudometer/) mal ausprobieren, aber es läuft nicht, es werden keine Temparaturen angezeigt.
    Läuft das Prog nicht auf einem neuen PowerBook, oder bin ich zu ... :confused: :confused:

    Gruss
    Merlin
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    Loudometer laeuft nur auf den G4 MDD Windtunnel und FW800 Desktop Rechnern. Du koenntest es aber mal mit Thermograph X 1.2.1 versuchen. Die funktioniert auch mit den Alu PB kostet allerdings 7 $.

    Cheers,
    Lunde
     
  3. MerlinK

    MerlinK Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.11.2003
     

    Danke, werd´s mal testen


    Gruss
    Merlin
     
Die Seite wird geladen...