Läuft "Loudometer" auf einem ALU-PowerBook??

M

MerlinK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Moin, moin,

ich habe ein ALU-PowerBook G5 (1,25GHz) und wollt das Prog "Loudometer" (http://oomz.net/Loudometer/) mal ausprobieren, aber es läuft nicht, es werden keine Temparaturen angezeigt.
Läuft das Prog nicht auf einem neuen PowerBook, oder bin ich zu ... :confused: :confused:

Gruss
Merlin
 
Loudometer laeuft nur auf den G4 MDD Windtunnel und FW800 Desktop Rechnern. Du koenntest es aber mal mit Thermograph X 1.2.1 versuchen. Die funktioniert auch mit den Alu PB kostet allerdings 7 $.

Cheers,
Lunde
 
Original geschrieben von lundehundt
Loudometer laeuft nur auf den G4 MDD Windtunnel und FW800 Desktop Rechnern. Du koenntest es aber mal mit Thermograph X 1.2.1 versuchen. Die funktioniert auch mit den Alu PB kostet allerdings 7 $.

Cheers,
Lunde
 

Danke, werd´s mal testen


Gruss
Merlin
 
Zurück
Oben Unten