Läuft LG DVD Brenner SA-5163D unter 10.3.9?

G

gagio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2002
Beiträge
513
Reaktionspunkte
1
DVD Brenner von LG SA-5163D unter 10.3.9?

Bei Mediamarkt gibt es gerade ein supergünstiges Angebot:

den DVD-Brenner von LG für 85 Euro.

Laut Verpackung keine Macunterstüzung. Habe aber gehört, dass er auch auf Macs laufen soll. Auch unter 10.3.9?

Wer hat Erfahrung damit?

Brauche Hilfe zur Kaufentscheidung!

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir keiner helfen???

Gib es wirklich niemanden, der es schon versucht hat?
 
Der LG SA-5163D funktioniert seit einigen Monaten perfekt perfekt an meinem PB 12". Habe OS X 10.3.9! Toast erkennt den Brenner ohne weiteres. Zum Brennen aus dem Finder muss Patchburn installiert werden.
Für 85 Euro ist der Brenner geschenkt. Das Gute: er brennt auch DVD-RAM, für ernsthafte backups genial.
 
Danke!

schön das zu hören. Dann werde ich den Brenner morgen kaufen. Welche Patchburn-Version ist die aktuelle?

Gruß

gagio
 
gagio schrieb:
schön das zu hören. Dann werde ich den Brenner morgen kaufen. Welche Patchburn-Version ist die aktuelle?
3 für Panther und 4 für Tiger. Wobei der LG-Brenner unter Tiger von Hause aus erkannt wird. Funzt dort also auch ohne Patchburn, quasi nativ.
 
Danke!

da ich noch panther habe (10.3.9) werde ich doch wohl den patchburn brauchen. aber wenn damit perfekt läuft, dann ist es ja OK!
 
Hola!

Kann den Brenner auch wärmstens empfehlen, wird von Tiger ohne Probleme erkannt und läuft super. Jetzt merke ich erst so richtig, wie langsam mein eingebautes Superdrive doch eigentlich ist. :D

Viel Spaß damit!
 
Zurück
Oben Unten