Läuft im Mac Pro 1.1. die ATI Radeon HD 4870?

E

elpik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2009
Beiträge
101
Reaktionspunkte
2
Hi,

habe hier einen Mac Pro 1.1. und habe die Gelegenheit günstig eine HD 4870 zu bekommen (original Apple, aus Mac Pro 4.1).
Nun ist die Frage, ob diese einfach läuft, ohne das ich da irgendwas flashen muss?

Habe bei der Suche bei Google keine eindeutige Antwort gefunden.
Manche sagen, funktioniert sofort, andere haben geflasht (auch bei original Apple).
Vielleicht liegt es auch daran, dass es von der 4870 unterschiedliche Modelle für verschiedene Mac Pros gibt? Weiß, dass das bei der Nvidia 8800GT so ist...

Hoffe hier auf eine eindeutige Antwort :)
 
Ja, geht! Sollte evtl nicht das aller älteste OS installiert sein ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: elpik
Funktioniert problemlos bei mir. 10.6.8.
 
Zurück
Oben Unten