Läuft GrafStat unter VirtualPC?

gurukaeng

gurukaeng

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2003
Beiträge
1.240
Reaktionspunkte
63
ich möchte das Programm GrafStat verwenden. Das ist ein Programm, mit dem man Umfragen erstellen und auswerten kann.
GrafStat

Eine OSX Version gibts leider nicht :(

Weiß jemand, ob man das unter VirtualPC benutzen kann?

Ich selbst hab kein VirtualPC und würde das ungern kaufen, um dann festzustellen, dass es nicht funktioniert...
 
Hai Guru!
Leider steht auf der Homepage nicht die HW Anforderung.
VPC hat ungefähr die Power eines PI 200MMx und so gut wie keine 3D Fähigkeit.
IMO sollte aber dieses Befrage-Proggi laufen. Sende doch mal ne mail an die Programmierer/Vertreiber, welche PC Anforderungen nötig sind!

HTH
 
mh, ich hab nur gefunden, dass es mit delphi programmiert wurde und die aktuelle Version ab Win95 läuft... allzu hoch dürften die Anforderungen nich sein :D
 
einer von den "Machern" von dem Prog hat geschrieben, dass er mal (vor 3 Jahren...) gesehen hat, wie das unter ne Win Emulation auf nem Mac lief. Soll problemlos gefunzt haben...
 
Zurück
Oben Unten