Läuft final Cut Studio auf MacBook mit intel-Prozesor?

Diskutiere mit über: Läuft final Cut Studio auf MacBook mit intel-Prozesor? im Digital Video Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lederbein

    Lederbein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2006
    Ich arbeite in der Uni viel mit Final Cut. Jetzt möchte ich auch zuhause arbeiten und will mir Final Cut Studio 5.1 holen. Kann ich auf einem MacBook damit arbeiten oder brauche ich da einen MacBook Pro. Habe gehört das es mit einem MB Probleme gibt wegen diesen intel Prozessoren, dass man das aber irgendwie austricksen kann. Kann mir da jemand näheres zu sagen? Wär ja blöd wenn ich mir eien MB kaufe und final Cut Studio läuft da nicht drauf...
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    Registriert seit:
    16.06.2003
    Ja, läuft. Warum auch nicht, ist ja jetzt alles Intel...
     
  3. NateDogg

    NateDogg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    02.09.2005
    FinalCut 4.5 ging nicht, aber nicht wegen Intel sondern weil er eine Grafikkarte vermisst. Das erzählt er beim ersten Start nach Installation und startet dann gar nicht erst.
    Weiß nicht wie das bei dem 5er ist.

    PS: Ich glaube das hier ist die falsche Kategorie oder?
     
  4. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    25.07.2004
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Läuft final Cut Forum Datum
Diashow für LG Monitor aus FCPX auf USB-Stick "bereitstellen". Läuft nicht! Digital Video 21.09.2016
AVID Symphony läuft nicht mehr seit Mavericks Update Digital Video 05.08.2014
FCP X - iPad Ton läuft beim ausgeben auseinander Digital Video 10.03.2014
IMovie 11; Alles läuft so lahm Digital Video 24.09.2012
SnowLeopard + iMHD6 + Slick = läuft Digital Video 28.08.2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen