Läuft die Sims 2 auf meinen MAC???

Superglaus

Superglaus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,

Ich habe einen iMAC G5(PowerPC, Version 10.4.4) mit einem 2.1 GHz Prozessor, 512MB Ram und einer ATI Radeon X600 XT Grafikkarte mit 128MB.

Da ich in Sachen Grafikkarten aber nicht so bewandert bin hoffe ich das mir einer von euch helfen kann :)

Danke im vorraus :cool:
 
Vielen Dank!!! :D
 
Auf jeden Fall, hab das Spiel sogar auf einem Quicksilver 867 Single mit Radeon 8500 zum Laufen gebracht.
Mehr Ram könnte aber nicht schaden.
 
Solange es läuf geht es ja...und ein paar mehr Ramkarten kann man sich ja jederzeit dazu kaufen...aber Danke für den Hinweis! :)
 
lauft sogar auf meinem mac mini mit 1,25 Ghz und 1GB Ram akzeptabel!
 
Sind die Ram den so wichtig ich hätte eher gedacht das die Prozessoren-Geschwindigkeit entscheidend ist und natürlich die Grafikkarte.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren! ;)
 
RAM ist bei einem Mac das A und O ;)

ab 1 GB flutschte mein mini erst so richtig
 
Die Ram sind aber schon ein wenig teuer...so eine 1GB Ram kostet doch ca. 200 Euro ein wenig viel. Die Frage ist wohl eher...lohnt es sich auch wirklich so viel Geld für 1GB Ram zu bezahlen!?
 
und beim Mac lohnt sich mehr Ram immer
 
WOW!!! Nicht übel!!!! diese Preise sind ja genial!!!

Vielen Dank!!! :)
 
Bitte gern geschehen, hab von denen immer Ram gekauft und hatte bisher keinerlei Probleme.Kann ich nur empfehlen.
Anmerkung noch dazu, nie ExtraRam bei Apple bestellen, die sind eine Apotheke und nehmen Phantasiepreise.
 
Okay danke, werd ich mir merken! ;)
 
Zurück
Oben Unten