Läuft die analoge tc karte unter OS-X? msi vox 2.0 usb

Diskutiere mit über: Läuft die analoge tc karte unter OS-X? msi vox 2.0 usb im Peripherie Forum

  1. Huhn

    Huhn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2005
    habe diese Tv-Karte sehr günstig bekommen und würde sie gerne auf dem mac benutzen, finde aber keine treiber :(. ist eine MSI Vox 2.0 USB und benutzt wohl einen Philippschip.
     
  2. MacEnroe

    MacEnroe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.958
    Zustimmungen:
    1.385
    Registriert seit:
    10.02.2004
    Oje. Ich hab hier ne TV-Karte von Formac ("for Mac") und nicht mal die läuft richtig unter OSX. Wird schwierig, eher unmöglich, schätze ich.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche