Läuft der Ram im Macbook Pro ??

F

Flooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
3.472
Reaktionspunkte
50
Hi,

ich habe gesucht und habe auch einige Treads gefunden, allerdings gibt es so viele widersprüchliche Angaben ( z.b. bezüglich Latenz usw.) das ich als Laie mir nicht mehr sicher bin.

MDT Riegel scheinen gut zu sein, 3 Jahre Garantie von MDT gibts obendrein, ich sehe da kein Problem durch den Shop ( bei dem wohl nach erfahrungsberichten im netz der Service nicht so toll sein soll)

Wenn was defekt ist wende ich mich einfach direkt an MDT.

Meine Frage ist einfach ob jemand die Riegel drin hat und ob die laufen !!

http://www.ebug-europe.com/bug/defa...10000D,Hardware,RAM-NO-DDR2-1024-667110022898

Danke schonmal,

Grüße,

Flo
 
nix wissen ?? :(
 
Ich hätte noch 'nen Original Riegel 1 Gig aus meinem MacBook Pro.
Wenn Du Interesse hast, schreib mir kurz.

Um Deine Frage zu beantworten: Ja, der oben gezeigte Speicher läuft im MBP.
 
Hi,

Bringt mir leider nichts weil ich derzeit 2 mal 512 MB drin habe und die beide an Macbook-Besitzer vergeben werde.

D.h. ich brauche 2 neue Riegel und will dann da gleich 2 identische nehmen wegen Dualcannel usw.

Aber darf ich dich fragen warum du den Riegel hergibst ?

( 2 GB Riegel gehen doch nicht rein, und abrüsten ist ja eher ungewöhnlich.. :D )

Grüße,
Flo
 
Aus dem gleichen Grund wie Du.
Ich wollte sicherstellen, dass Dual Channel aktiviert wird. Somit hab' ich mir 2 gleiche gekauft.
Hatte die mir aber schon vor dem MBP zugelegt. D.h. ich weiß nicht, wie die Kiste ohne läuft.
Ist aber schon ziemlich smooth mit der jetzigen Ausstattung. ;-)
 
Hm, aber du hast deine nicht zufällig in dem oben (link) genannten Shop bestellt oder ?

was hast du denn gezahlt ?

Ich bin mir nicht so sicher ob Latenz 4 geht, weil Apple verbaut welche mit Latenz 5.


Grüße,

Flo
 
Nee, ich hab' meine direkt vom Deutschland Vertrieb.
G-Skill mit Latenz 5.

Wieso soll ne bessere Latenz nicht funktionieren?
Außerdem musst Du aufhören bei der Kompatibilität an Apple zu denken. Wir haben nun im Großen und Ganzen Standard Intel Hardware.
Sozusagen VW-Hardware. Da passt auch das billigste Accessoir von A.T.U.. :cool:
 
Zurück
Oben Unten