Lästiges Problem

DevilChoseMac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi Community !!

Ich habe mir vor kurzem einen iPod touch zugelegt. Ich bin echt derbe zufrieden mit dem Teil, Video- und Musikverwaltung machen einfach nur Spaß. Leider sind zwei Probleme aufgetreten: Das ''Gleichgewichtssystem'' scheint defekt zu sein und die ''Boxen'' scheppern derbe.
Um das erste Problem zu erläutern ist zu sagen, dass zum Beispiel bei Spielen mit Flugsimulationen das Ding immer Richtung Grundseite zieht. Natürlich habe ich das Gerät immer gerade gehalten und mit einem iPhone an selber Stelle verglichen, ein Irrtum meinerseits ist ausgeschlossen.
Beim Problem mit den Boxen seh ich das ein, Boxen sinds ja auch nicht wirklich, so klein wie die sind, darf ich nichts erwarten.
Allerdings habe ich das Ding umgetauscht doch beim zweiten Gerät liegen die selben Probleme vor. Ich habe beide jeweils bei MERTO CASH&CARRY erworben. Nun ist meine Frage: Liegts an Metro ?? Haben die ne fehlerhafte Lieferung erhalten ?? Soll ich lieber zu Mediamarkt wechseln ??
Das mit dem Gleichgewicht nervt echt extrem.
Über hilfreiche Antworten freue ich mich sehr, DevilChoseMac
 
Also selbst Steve Jobs sagte in der Keynote,: Die Boxen sind wirklich nur ein Behelf und nicht wirklich zum Musik hören geeignet.
 
hey
also das scheppern is auf jeden fall normal. Ist ja primär nicht zum Musik hören gedacht, ich denk ma eher für apps. Also für das Problem mit dem Accelerator hol dir einfach mal das kostenlose app "Labyrinth Lite" und mach das an, dann gehste inna mitte auf settings und schaust ma was damit los ist. (Gerade Oberfläche ;D)

tibe
 
Hehe, schon drollig was manche so für Vorstellungen von Technik haben.
Warscheinlich wundern sie sich, dass ihr Teleobjektiv nicht auf ihr neues Sony Handy schrauben können :)

*Sorry nicht bös' gemeint*
 
Was soll ich machen, nochmal bei Metro umtauschen oder mal zu Mediamarkt gehen oder doch mal direkt bei Apple bestellen ?? Das kann doch nicht sein, dass das Gleichgewichtssytem zweimal nicht geht !!! Das mit dem Kalibrieren ist cool, bringt aber nicht bei jedem Spiel was . . . .
 
Zurück
Oben Unten