Lästige Warnungen bei Papierkorb entleeren

K

Klaudio

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Seit einiger Zeit (glaube seit Update auf OSX 10.3.8) habe ich vor dem Entleeren des Papierkorbes folgende bekannte Meldungen: 1) ..Vorgang konnte nicht ... notwendigen Zugriffsrechte ... , 2) ..Vorgang konnte nicht ... da ein erforderliches Objekt in Verwendung ist (2X). In dieser Reihenfolge. Danach wird der Papierkorb jedoch anstandslos geleert. Diese Meldungen erscheinen bei jeder noch so kleinen Datei, ja sogar bei einem leeren Ordner. Is einfach lästig. Was bitte ist zu tun.

Grüße Klaudio.


iMac G4 1,25 GHz
768 MB
OSX 10.3.8
 
alt+Apfel+Shift+Backspace leert bei mir den Papierkorb ohne Rückfragen.

Grüße,
Flo
 
oder alle laufenden applicationen außer den finder beenden ...

solange programme noch auf dokumententeile zugreifen wollen und müssen, kann nicht geleert werden.

danach sollte es anstandslos weglöschen ...
 
Zurück
Oben Unten