Lässt sich Photoshop Elements Trial leicht deinstallieren?

M

mormonth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
883
Reaktionspunkte
105
Hallo zusammen!

Bin gerade am Überlegen, ob ich mir die neueste Version von Photoshop Elements gönne (so als Weihnachtsgeschenk für mich selbst). Habe mir dazu erstmal die Trial runtergeladen und bin etwas erschrocken: ZWEI Gigabytes??? :hamma:

Wofür zum Teufel braucht man das? Bisher war ich so auf dem Level von Pixelmator, Acorn oder Gimp. Da reden wir von max. 50-80MB.

Langer Rede kurzer Sinn: Ich habe keine Ahnung, wohin der Installer seine zwei Gigabytes auf meiner Platte verteilen wird und wo ich den Kram hinterher wieder wegkratzen muss, wenn mir das Programm nicht gefällt.

Bekommt man die Trial gut (und Rückstandfrei) wieder aus seinem System raus? Oder ist es angesagter (und aufwendiger), dass ich zum Testen eine externe Platte mit einem Schneeleo frisch aufsetze. Den Stress will ich mir eigentlich sparen.

Hat jemand Erfahrungen dazu?

Grüße & Frohe Weihnachten
 
da ist ein Deinstaller dabei :)
 
Also:

1. Bei dem von Dir heruntergeladenen Image handelt es sich um die Installations-DVD mit allen Sprachpaketen. Der PSE 9 hat installiert nicht mal 500 MB. Hinzu kommt natürlich noch die Fotoverwaltung, was ein extra Programm ist. Zusammen ca. 1,3 GB

2. Im Ordner "Adobe Photoshop Elements" gibt es einen Deinstaller !"

3. Schau Dir das Programm erst mal richtig an ;-)
 
Zurück
Oben Unten