Lässt sich das Linkfenster in Safari entfernen?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von annekarin, 18.08.2006.

  1. annekarin

    annekarin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.11.2003
    Mich nervt immer wieder dieses blassgelbe Linkfenster (siehe Anhang) das manchmal ziemlich gross werden kann. Gibt es nicht eine Möglichkeit das Ding loszuwerden?

    Danke
     

    Anhänge:

  2. robin

    robin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Hallo,

    nur zur Info. Du hast ein Screenshot des Macuser.de Logos hochgeladen. War das deine Absicht?
     
  3. annekarin

    annekarin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.11.2003
    Nein, nicht ganz. Ich wollte nur zeigen dass ich dieses blassgelbe Ding neben dem Logo meine.
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Ja, er meint die sogenannten Tooltips. Die möchte er ausschalten. Mir fällt aber spontan keine Möglichkeit ein, diese zu deaktivieren.
     
  5. acid

    acid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.08.2005
    Geht soweit ich weis nicht.
     

Diese Seite empfehlen