Länge-iDVD

K

Kausikan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2005
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Hi

ich habe ein film bei iMovie erstellt und bei iDVD importiert.
ich habe auch schon menü ertsellt.
Nur, wie lange würde es dauern bis er den film ganz fertig hat?
Der film ist ca 45min. lang.
Nun ist iDVD bei Schritt 3.Asset codieren...
Soll ich den rechner laufen lassen und schlafen gehen oder warten und hoffen,dass er noch vor 12 uhr fertig wird?

mfg
 
laufen lassen und sleep gehen :)

aber alle Energiesparfunktionen und screensaver abschalten - und auch Festplatte wenn moeglich in den Ruhezustand schicken sollte deaktiviert sein.
 
der ist jetzt bei Schritt 4.Multiplexen und brennen...

Und nu??
trotzdem laufen lassen oder warten??
 
ich erstelle auf einem imac g4 800 und lass ihn immer über nacht laufen. bloss nicht ausschalten
 
haengt von verschiedenen Faktoren ab. Welcher Rechner, wie komplex ist das Ausgangsmaterial. Beim multiplexen werden die Audio und die Video Spur miteinander verbunden. Ich wuerde bei meinem Dual G4 fuer 45 min Film zwischen 3.5 und 4.5 Stunden rechnen wenn der Rechner sonst nichts zu tun hat
 
ich habe ein powerbook g4 17" 1,5 Ghz.
und habe iDVD ungefähr um 21:15 brennen lassen.
 
ich kenne dein sleep Gewohnheiten nicht - ich wuerde ins Bett gehen. Wer uebermuedet ist macht Fehler am Rechner :)
 
oh,schon fertig.hehe
aber trozdem danke

mfg Kausikan
 
Zurück
Oben Unten