Länge-iDVD

Diskutiere mit über: Länge-iDVD im Blu-ray, DVD und (S)VCD Forum

  1. Kausikan

    Kausikan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2005
    Hi

    ich habe ein film bei iMovie erstellt und bei iDVD importiert.
    ich habe auch schon menü ertsellt.
    Nur, wie lange würde es dauern bis er den film ganz fertig hat?
    Der film ist ca 45min. lang.
    Nun ist iDVD bei Schritt 3.Asset codieren...
    Soll ich den rechner laufen lassen und schlafen gehen oder warten und hoffen,dass er noch vor 12 uhr fertig wird?

    mfg
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    Registriert seit:
    22.02.2003
    laufen lassen und sleep gehen :)

    aber alle Energiesparfunktionen und screensaver abschalten - und auch Festplatte wenn moeglich in den Ruhezustand schicken sollte deaktiviert sein.
     
  3. Kausikan

    Kausikan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2005
    der ist jetzt bei Schritt 4.Multiplexen und brennen...

    Und nu??
    trotzdem laufen lassen oder warten??
     
  4. dereperaner

    dereperaner MacUser Mitglied

    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    05.05.2005
    ich erstelle auf einem imac g4 800 und lass ihn immer über nacht laufen. bloss nicht ausschalten
     
  5. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    Registriert seit:
    22.02.2003
    haengt von verschiedenen Faktoren ab. Welcher Rechner, wie komplex ist das Ausgangsmaterial. Beim multiplexen werden die Audio und die Video Spur miteinander verbunden. Ich wuerde bei meinem Dual G4 fuer 45 min Film zwischen 3.5 und 4.5 Stunden rechnen wenn der Rechner sonst nichts zu tun hat
     
  6. Kausikan

    Kausikan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2005
    ich habe ein powerbook g4 17" 1,5 Ghz.
    und habe iDVD ungefähr um 21:15 brennen lassen.
     
  7. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    Registriert seit:
    22.02.2003
    ich kenne dein sleep Gewohnheiten nicht - ich wuerde ins Bett gehen. Wer uebermuedet ist macht Fehler am Rechner :)
     
  8. Kausikan

    Kausikan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2005
    oh,schon fertig.hehe
    aber trozdem danke

    mfg Kausikan
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Länge iDVD Forum Datum
iDVD: Mehrere Einzel-mp4 als einzelne Tracks? Blu-ray, DVD und (S)VCD 01.01.2016
? Bildqualität ffmpegX vs. Mainconcept (freie vs Toast vs iDVD) - h.264 u. mpeg2 ? Blu-ray, DVD und (S)VCD 26.09.2015
DVD erstellen?? Wie gut ist Roxio Toast 11 Titanium.....? Blu-ray, DVD und (S)VCD 08.02.2014
iDVD Tonspur asynchron Blu-ray, DVD und (S)VCD 02.04.2013
Warum : miese iDVD-Disc-Qualität auf TV ? Blu-ray, DVD und (S)VCD 29.03.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche