länge der ohrhörer...

C

crizzle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2005
Beiträge
129
Reaktionspunkte
1
servus leute!

hab ein problem mit meinen ipod ohrhörern:

als meine alten ohrhörer meines ipods sich "aufgelöst" haben, habe ich unter garantieanspruch neue ohrhörer von apple bekommen. mein problem is nun dass das kabel der ohrhörer um einiges kürzer ist als sonst (ca.20 cm)!!!

is das seit neustem normal oder vll ein produktionsfehler seitens apple??

aufgefallen ist mir das problem erst seit dem ich meinen ipod nich mehr in der jackentasche trage sondern in meiner hosentasche. um gescheit musik zu hören muss man dabei gebückt laufen, sonst ziehts einen die ohren runter (!!!)...

bin dankbar für eure antworten!
 
soweit ich weiß sind nur die Kopfhörer der Shuffles kürzer hab schon ziemlich alle iPods getestet und nur bei den Shuffles sind mir die kurzen Kopfhörer aufgefallen.

Hab meine iPods bzw. jetzt iPhone auch immer in der Hosentasche.
 
Hi

Ja das hatten wir schon mal.
Damals hat er (ca. 2m groß (weiß nicht mehr wer)) auch lange Kopfhörer gehabt (ich glaube ca. 110 cm.) und als er sie dann ausgetauscht bekommen hat, waren die neuen nur noch 90 cm lang.
Apple hat keine Langen mehr auf Lager gehabt/produziert, so hatter er nur die Möglichkeit ein Audio-Verlängerungskabel zu kaufen.

Jonny iPod
 
ich glaub ich spinn:

ich habe gerade mit dem applemitarbeiter übers telefon geredet, er sagte es sei in der tat so, dass alle kopghörer 1100mm lang sind, bis auf die desm ipod-shuffles, die sind nämlich nur 90 cm lang.

nun schauts so aus dass sie mir die falschen, bzw. 90 cm langen, kopfhörer zugeschickt haben, obwohl im lieferschein steht, dass sie 1100mm lang sein sollten.

apple weist jegliche schult von sich und lässt mich nun mit dem problem alleine, d.h. ich bekomme so ohne weiteres keine neuen kopfhörer....

so viel zum thema kundenfreundlichkeit
 
Kauf dir gescheite....
Die von Apple sind einzig gut um im Bett Musik zu hören, weil sie schön flach sind :p
 
Zurück
Oben Unten