Länderflaggen im Aqua-Style aus iTunes

Aurel70

Aurel70

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
1.052
Reaktionspunkte
15
Moin zusammen
ich suche die hübschen runden Länderbuttons aus iTunes, um sie auf einer HP einzusetzen. Bilder-Google hat nix gebracht. Kennt jemand eine Quelle? Oder hab ich die gar auf der HD?
thx!
Aurel
 
oh... peino... gefunden... Spotlight sei dank...

Library > App. Support > Apple > iChat Icons > Flags...
 
nix für ungut, aber bist du sicher, dass du die lizenzfrei, falls die überhaupt erteilt wird, nutzen kannst?
 
natürlich nicht. ich verwende sie aber lediglich auf einer privaten und temporären minisite. und wo kein kläger... da mach ich mir mal keine sorgen.
 
Injure schrieb:
nix für ungut, aber bist du sicher, dass du die lizenzfrei, falls die überhaupt erteilt wird, nutzen kannst?

es gibt zig beispiele, wo die verwendet werden, bzw, sie jemand 1:1 nachgebaut hat. ist ja keine kunst nicht :)
 
Zurück
Oben Unten