ländereinstellungen unter os9

bunfi

bunfi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2003
Beiträge
304
Reaktionspunkte
1
hallo alle zusammen,

ich habe eine demo von einem programm (virtual game station - ein playstation emulator), das mir beim start sagt, dass es nur auf "noramerikanischen systemen" läuft und sich dann beendet.

ich würde das gerne umgehen und einfach die ländereinstellungen ändern, was allerdings unter os9 nicht ganz einfach ist.
kann mir jemand sagen, wo ich das einstellen kann? :confused:

grußels,

bunfi
 
Glaube, dass da mit irgendwelchen Ländereinstellungen nicht viel geht - ist eher ne Frage des Gesamtsystems...
Wenns nur um nen Demo geht, isses ja ziemlich egal -
ansonsten: schonmal drüber nachgedacht, irgendwo n US - System zu besorgen? (könnte natürlich passieren, dass andere deutsche Programme nicht mehr wollen - habs auch noch nicht ausprobiert)
 
danke für deine hilfe .. hatte nicht erwartet, dass noch jemand auf diesen thread antwortet.
das problem hat sich mittlerweile erübrigt, weil ich eine europäische fassung gefunden habe ...
finds trotzdem sehr schade, dass man die ländereinstellungen nicht einfach so schnell wie bei windows ändern kann.

bunfi
 
ps: ich denke, für ein us system wär mir der aufwand einfach zu groß ... wenn man bedenkt, was das eigentlich für eine kleinigkeit ist, dem programm was falsches vorzugaukeln
 
Zurück
Oben Unten