Ländereinstellungen Polnisch?

Uncle Ho

Uncle Ho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
2.230
Reaktionspunkte
58
Tach,

hab hier schon die Suche bemüht, aber nichts wirklich Brauchbares gefunden.

Wegen Gästen bei uns zu Hause würde ich gerne ein Benutzerkonto auf dem Mac auf Polnisch einstellen. Geht das?

In den Systemeinstellungen kann ich problemlos Englisch einstellen (dann ist die Sprache in den Menüs und Programmen von OS X Tiger komplett Englisch). Wenn ich nun aber Polnisch aus der Liste wähle und an die erste Stelle setze, passiert nichts (auch nicht nach Neustart).
Kommt mir irgendwie komisch vor, dass man da zig Sprachen wählen kann, aber außer Deutsch und Englisch nichts funktioniert.
Muss ich vielleicht irgendwelche Sprachpakete, Wörterbücher, etc. für OS X herunterladen, damit es funktioniert? Oder irgendwas einstellen, das ich übersehen habe?
Wer weiß Rat?
 
Keiner eine Idee?
 
Danke für die Info und den Link.
 
...ist hier mittlererweile neue Info, sprich polnische Lokalisierung verfügbar? Danke.
 
Zurück
Oben Unten