Ländereinstellungen Polnisch?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Uncle Ho, 04.01.2006.

  1. Uncle Ho

    Uncle Ho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    58
    MacUser seit:
    24.10.2005
    Tach,

    hab hier schon die Suche bemüht, aber nichts wirklich Brauchbares gefunden.

    Wegen Gästen bei uns zu Hause würde ich gerne ein Benutzerkonto auf dem Mac auf Polnisch einstellen. Geht das?

    In den Systemeinstellungen kann ich problemlos Englisch einstellen (dann ist die Sprache in den Menüs und Programmen von OS X Tiger komplett Englisch). Wenn ich nun aber Polnisch aus der Liste wähle und an die erste Stelle setze, passiert nichts (auch nicht nach Neustart).
    Kommt mir irgendwie komisch vor, dass man da zig Sprachen wählen kann, aber außer Deutsch und Englisch nichts funktioniert.
    Muss ich vielleicht irgendwelche Sprachpakete, Wörterbücher, etc. für OS X herunterladen, damit es funktioniert? Oder irgendwas einstellen, das ich übersehen habe?
    Wer weiß Rat?
     
  2. Uncle Ho

    Uncle Ho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    58
    MacUser seit:
    24.10.2005
    Keiner eine Idee?
     
  3. Du bräuchtest polnische Sprachpaktete, damit das funktioniert. Die gibt es aber nicht, also nimmt Mac OS X die zweite Sprache in der Liste (bzw. die dritte usw., das ist eine Prioritätenliste).

    P.S. http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=120357
     
  4. Uncle Ho

    Uncle Ho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    58
    MacUser seit:
    24.10.2005
    Danke für die Info und den Link.
     
  5. skype24

    skype24 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    01.08.2006
    ...ist hier mittlererweile neue Info, sprich polnische Lokalisierung verfügbar? Danke.
     

Diese Seite empfehlen