Ländercode?

Malibu1984

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe folgendes Problem:

Wenn ich Front Row anschmeisse und eine DVD reinlege (Original) sagt er mir immer "nicht der richtige Ländercode"...aber wirklich egal welche ob Herr der Ringe oder Saw oder Stromberg....muss ich da irgendwas updaten damit die laufen?
 
Hast du schon mal ein DVD abgespielt? Ich meine nun ohne Front Row ganz konventionell mit DVD Player.app.

Beim allerersten DVD Abspielen muss der Ländercode eingestellt werden.
Du kannst den Ländercode bis zu 5 mal ändern dann geht nix mehr.

Versuch mal mit DVD Player.app ... zu finden im Programme Ordner.

LG
Lealald
 
super hat geklappt..vielen dank für die Hilfe ;)
 
welchen Ländercode?

welchen Ländercode muß man denn einstellen?

Schaue mir fast nur deutschsprachige Filme an. Seltener franzöische.
 
eigentlich sollte der vorgeschlagen werden...

in Europa haben die DVDs Code 2

steht übrigens auch auf jeder DVD mit Code drauf (so eine Weltkugel mit einer 2 drin)
 
Zurück
Oben Unten