ländercode

Jooohn

Jooohn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
960
Reaktionspunkte
0
kann man den lädercode des dvd players irgentwie umgehen? is ja total dumm bei nem LAPTOP (MBP 17") .. wenn ich jetzt in ein andres land fahre und mir da ne dvd ausleihe/kauf und die dann nicht abspielen kann...
na sper dann dürfen die sich aber nicht wundern wenn so viele leute die ganzen filme alle aus dem internet laden -_- (im internet finden sich ja haupsächlich video formate und keine dvd-images)
 
benutz die suche ;)
entweder rpc1 firmware für den brenner oder VLC...
wenn es ein matsashita laufwerk ist, wird das ganze schwierig...
 
woran seh ich welches laufwerk ich hab? ^^
 
systemprofiler oder auch im brenndialog...
 
ich hab das matsaschita laufwerk =/
 
wenn meins nicht dabei ist? MATSHITA DVD-R UJ-857
wie ist das mit der warnung, "destroying" kann da wirkklich das laufwerk kaputt gehen?
 
Zurück
Oben Unten