Ländercode

S

Shortman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
461
Reaktionspunkte
39
Ich hätte da noch ein Problemchen.
Mein mini (core duo) spielt "from the very beginning" keine deutschen DVDs.
Er motzt, dass diese nicht den richtigen Ländercode hätten.
Mein Yamaha-DVD-Player oder das Notebook kamen noch nie zu der Erkenntnis.

Hat mir hier gravis ein indischesVorführmodell verkauft oder was könnte der Grund sein?

Shortman
 
Ich mußte bei meinem iMac den Ländercode einstellen, was auch nur begrenzt offt möglich ist.
 
Narytaes schrieb:
Ich mußte bei meinem iMac den Ländercode einstellen, was auch nur begrenzt offt möglich ist.
Musste ich auch selber einstellen, glaube, den Code kann man fünf mal ändern...
 
kurze Frage.. motzt VLC auch?
 
ach nichts.....:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gray schrieb:

du konntest es nicht lassen was? :p

ich weiss es... aber ich wollte es von IHM hören!

PS: wenn du schon alles so genau weisst, unten in meiner sig. ich könnte noch ein paar leuz brauchen welche sich einem thema widmen ... hehe
 
Zurück
Oben Unten