Ländercode Zähler kurz vor der Entscheidung

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von MacTube, 26.05.2006.

  1. MacTube

    MacTube Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.11.2005
    Ich kann meinen Ländercode bei Imovie nur noch 2 mal umstellen, würde mich aber gerne in naher Zukunft noch nicht festlegen. Kennt jemand ein Progrämmchen, mit dem man den Zahler zurückstellen kann?
     
  2. the wuss

    the wuss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.05.2006
    Kenn mich zwar bei Apple Produkten noch nicht so gut aus (bin neu im Geschaeft :D ) aber beim alten PC musste man die Firmware vom DVD Laufwerk neu draufspielen, dann war der Zaehler wieder zurueckgesetzt (hab ich gehoert :zwinker: )...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen