ländercode knacken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

el muerte

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
zuerst mal hallo! bin neu hier...
folgendes problem: der mac dvd-player lässt sich ja nur fünf mal umstellen, da ich allerdings dvds mit allen möglichen codes besitze (filme aus amerika, konzerte aus europa, usw...) ist das natürlich nicht gerade der hit für mich.
gibt es eine software, mit der ich die code-einstellung des laufwerks "austricksen" kann? oder eventuell einen anderen player? (vlc hab' ich schon, funktioniert aber nicht so doll...)

besten dank!


el muerte
 
hallo und willkommen an board :)

das thema "ländercode" wurde schon öfter hier behandelt. es gibt jedoch scheinbar kein patentrezept das immer wirkt. ich verweise deshalb auf die suche und mach hier erst mal dicht. ;)

-> hier gehts zur suche

ww
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten