ländercode knacken?

Diskutiere mit über: ländercode knacken? im Blu-ray, DVD und (S)VCD Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. el muerte

    el muerte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2004
    zuerst mal hallo! bin neu hier...
    folgendes problem: der mac dvd-player lässt sich ja nur fünf mal umstellen, da ich allerdings dvds mit allen möglichen codes besitze (filme aus amerika, konzerte aus europa, usw...) ist das natürlich nicht gerade der hit für mich.
    gibt es eine software, mit der ich die code-einstellung des laufwerks "austricksen" kann? oder eventuell einen anderen player? (vlc hab' ich schon, funktioniert aber nicht so doll...)

    besten dank!


    el muerte
     
  2. HAL

    HAL Gast

    Neu hier und dann gleich so eine Frage... Tss Tss... :p
     
  3. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    Registriert seit:
    31.03.2003
    hallo und willkommen an board :)

    das thema "ländercode" wurde schon öfter hier behandelt. es gibt jedoch scheinbar kein patentrezept das immer wirkt. ich verweise deshalb auf die suche und mach hier erst mal dicht. ;)

    -> hier gehts zur suche

    ww
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ländercode knacken Forum Datum
DVD mit Ländercode 1 und NTSC abspielen Blu-ray, DVD und (S)VCD 08.11.2011
Selbstgebrannte DVD - Ländercode? Blu-ray, DVD und (S)VCD 22.09.2010
Ländercode nur 4x ändern Blu-ray, DVD und (S)VCD 26.08.2008
Ländercode-Frage Blu-ray, DVD und (S)VCD 25.03.2008
DVD (nicht kopiergeschützt) kopieren und Ländercode löschen? Blu-ray, DVD und (S)VCD 05.03.2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche