laendercode 0

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von vilas, 24.01.2003.

  1. vilas

    vilas Thread Starter MacUser Mitglied

    164
    3
    24.01.2003
    würde gerne den ländercode meines dvd players (pb g3 pismo) auf 0 stellen. weiß da jemand eine programm, daß die firmware unter os 9 entsprechend ändert? oder gibt es die möglichkeit, dies unter osx im terminal zu fuss zu tun?
    all best
    vilas
     
  2. raynor

    raynor MacUser Mitglied

    388
    0
    14.02.2002
    hi vilas,

    schau mal hier vorbei -> firmware diverser modelle, anleitungen, utilities und firmwarePatch.

    HTH

    grüsse
    vom
    raynor
     
  3. vilas

    vilas Thread Starter MacUser Mitglied

    164
    3
    24.01.2003
    hi raynor,
    vielen dank für die flotte antwort :)
    den link kannte ich allerdings schon und habe mir von dort den firmware update und region manager besorgt.. funktioniert auch. allerdings muß man da halt immer wieder mal ran. es wäre einfach bequemer, wenn man einfach den lc auf 0 stellen könnte und man hätte ein für alle mal seine ruhe. bin halt faul ;-)
    all best
    vilas
     

Diese Seite empfehlen