Ladestatuslämpchen am Netzstecker ausschalten

angebissenes Fallobst mit integrierter Lampe

die Windows-User bauen extra LED-Ketten in ihren PC..
auch die externen Festplatten-Gehäuse gibt es mit Lichter...


es war einmal ein leuchtender angebissener Apfel...
 
Da stimme ich zu, dass man die Deaktivieren können soll. Ist dann also Case-Modding in die andere Richtung.

Martin
 
Bei Cyberport/Gravis gibts Netzteile von einem Dritthersteller, die soviel ich weiss keine LED haben.

W
 
Vor die pulsierende Standby-Lampe stelle ich einfach immer ein haekelschwein davor – das wirkt Wunder! :cool:
Mit der Ladeleuchte habe ich es gerade ausprobiert: 1 haekelschwein reicht dafür nicht aus. Mit 2 müsste es aber machbar sein :D
 
nimm nen schwarzen filzstift und male die led damit zu...
 
Fabi schrieb:
Vor die pulsierende Standby-Lampe stelle ich einfach immer ein haekelschwein davor – das wirkt Wunder! :cool:
Mit der Ladeleuchte habe ich es gerade ausprobiert: 1 haekelschwein reicht dafür nicht aus. Mit 2 müsste es aber machbar sein :D

Eine spitzen - Seite. Musste mal gesagt werden! rotfl
 
Ist echt arm: so viel Design für die Produkte und dann steht das Ding nicht einfach auf dem Schreibtisch, sondern wird verbaut mit Plunder, damit man es nicht sieht. Peinlich, peinlich. "Wie verstecke ich meinen Apple in der Nacht?"
 
Häng das iBook einfach an einen Stromverteiler mit Schalter.

Wennst schlafen gehst schaltest einfach den Verteiler ab und das Lämpchen leuchtet nimmer. Das book hat dann zwar keinen Strom mehr, aber wenn du schläfst kann es das ja auch tun.

Diese Dinger gibts in jedem Baumarkt und kosten nicht die Welt! Da kannst dann auch alles andere dranhängen was Licht macht und nervt!

MfG
Geronimo
 
ja das is wohl wirklich das beste. dann geht auch der fernseher ganz aus und das is ja eh gesünder.
 
Klar, Geronimo, du hast wohl nicht begriffen, wieso das iBook im Ruhezustand Strom braucht, oder? Ich schalte den Fernseher immer komplett aus. Wenn es sein muss, auch mehrfach täglich. Der hat aber auch keinen Arbeitsspeicher, der Strom braucht, um wieder aufzuwachen.

Ich seh schon: über den schönen Rechner werde ich dann in Zukunft ein paar Klamotten legen, das hat Apple dann davon, vor lauter optischem Geschreie. Dann sieht man den Rechner eben gar nicht.
 
Zurück
Oben Unten