Ladestatus / Batterieanzeige

macSchreck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
385
Reaktionspunkte
2
Mein Problem, sofern es denn eines ist, sieht folgendermaßen aus:

Das Gerät hängt seit gestern Abend am Netzteil (nicht das erste mal). In der Statusleiste wird auch das entsprechende Symbol angezeigt (Stecker innerhalb der Batterie), angezeigt werden aber lediglich 99% und wenn ich auf "Zeit"-Ansicht gehe i.d.R "Zeit wird berechnet" (momentan wird "aufgeladen" angezeigt -> Vorführeffekt *g*). Haltet mich bitte nicht für übermäßig pingelig, aber nach mehr als 8h am Netz dürften es doch 100% sein, oder nicht?
Kann dieses Statusproblem mit dem 10.3.7er Update zusammanhängen? Bin mir nicht mehr sicher, ob es in der Ur-Installation einwandfrei angezeigt wurde (meine zwar schon, aber die grauen Zellen eben *fg*).

Das PB ist ca. 1 1/2 Wochen alt (Specs siehe bitte unten), weshalb ich einen Akku-Defekt zu 99% ;) ausschließen möchte.

Ansonsten versuche ich den Akku immer relativ leer werden zu lassen, bevor er wieder ans Netz geht.

Was meint Ihr?

MfG,
mac
 
ich kann es nicht mit gewissheit sagen, aber bei mir duerften glaube ich auch
nur die 99 prozent dastehen. ansonsten:

und so weiter.. genuegend threads gab es ja schon.
m.
 
Zurück
Oben Unten