Ladestand geräteübergreifend

T

tombo74

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
599
Reaktionspunkte
16
Hi!
Ich habe immer wieder das Problem, dass mein iPad keinen Saft mehr hat, wenn ich es mal wieder brauche.
Gibt es eine Möglichkeit, Nachrichten über einen niedrigen Batteriestand aufs iPhone zu bekommen? Eine App oder so?
 
In der „wo ist“ App kannst du die Ladestände sehen.
Ob man dort eine Mitteilung einstellen kann, weiß ich nicht. Evtl als „Kurzbefehl“?
 
Hallo,
in "Wo ist" wird Dir angezeigt, wenn eines Deiner Geräte einen geringen Batteriestand hat. Das ist aber keine Nachricht, denn man muss selbst daran denken, von Zeit zu Zeit einmal nachzusehen. Was Anderes wüsste ich jetzt auf die Schnelle auch nicht.

Ok, minc war schneller ;-)
 
Mit einem Kurzbefehl hab ich das mal versucht. Das funktioniert aber nicht. Wahrscheinlich weil das iPad dann im „Standby“ ist, wenn es gerade nicht genutzt wird…
 
Man kann's in der "Wo ist ?"-App sehen, aber es gibt da auch was 3rd-partiges, das ich gerne benutze: Cloud Battery kann bei allen eingetragenen Apple-Devices, die die App auf der gleichen ID installiert haben, den Batteriestatus anzeigen (lässt sich auch über Kurzbefehle abrufen) und zeigt ab einem gewissen Akkustand, den man für jedes Device extra einstellen kann, eine "Battery of "..." is below ...%"-Notification.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-07-27 um 01.11.43.png
    Bildschirmfoto 2022-07-27 um 01.11.43.png
    316,5 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_3EDC2FBD66BA-1.jpeg
    IMG_3EDC2FBD66BA-1.jpeg
    80,3 KB · Aufrufe: 40
Zurück
Oben Unten