Berlin Ladenschluss Berlin: Welche Läden haben länger offen?

Dieses Thema im Forum "MacUser Treffen" wurde erstellt von ynos, 30.11.2006.

  1. ynos

    ynos Thread Starter Gast

    Hi!

    Vielleicht für einige Interessant, wenn wir hier mal alle Läden reinschreiben, die schon die Ladenschlusszeit geändert haben:

    Ich kenne noch nicht viele, nur:

    Dussmann, Mo-Fr. 10 - 24 Uhr, Fr. auf Sa durchgehend offen

    Witzigerweise hat unser Blumenladen Ecke Raabstr./Prenzlauer scheinbar ein Versuchslauf, die haben irgendwie gar nicht mehr zu...!

    Habt ihr noch Tipps?
     
  2. Saintine

    Saintine MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.03.2005
    Sehr praktisch für Männer die den Jahrestag mal wieder verschwitzt haben :hehehe:
     
  3. ynos

    ynos Thread Starter Gast

    :eek:

    Hab ich?
     
  4. Saintine

    Saintine MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.03.2005
    Ach du vergisst ihn doch immer :heul:

    Also ich könnte dir ein paar Läden in Düsseldorf nennen :D Aber das nutzt dir ja nicht viel, gell? :p
     
  5. ynos

    ynos Thread Starter Gast

    Naja, kommt drauf an :D
     
  6. iPodianer

    iPodianer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.10.2005
    Ben & Jerry's Scoop Shop
    Adresse: Kastanienallee 102 in 10435 Berlin (Prenzlauer Berg)
    Beschreibung: (Fast) rund um die Uhr geöffnet: In der Woche von 8.00 bis 4.00 Uhr, am Wochenende rund um die Uhr
    (www.benjerrys.de)

    Wenn einem ganz zufällig mitten in der Nacht nach Eis ist.
    @ynos: Sollte ja auch gleich bei Dir um die Ecke sein. :)

    Gruß

    Andreas
     
  7. alexxus

    alexxus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.563
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    27.08.2006
    hm konnopkes imbiß und mr. miller hotdog (beides u-bahnhof eberswalder str. - berlin) könnte ruhig 24/7 offen haben... :D

    ich komm da meißtens zu unsittlichen zeiten vorbei und dat schmeckt soooo gut... :rolleyes:
     
  8. Fantômas

    Fantômas Thread Starter Gast

    War schon zweimal zu nachtschlafender Zeit dort und habe mein Konto
    übelst überzogen :D
    Diese einlullend-euphorische Stimmung zwischen 21:00 und 0:00 Uhr
    lässt mich scheinbar völlig die Kontrolle über meine Ausgaben verlieren...

    Aus diesem Grund bin ich gegen die längeren Öffnungszeiten :hehehe:
     
  9. ynos

    ynos Thread Starter Gast

    Ich könnte Millionär sein und würde in einem Kulturkaufhaus trotzdem mein Konto überziehen :D

    ollo, ich versteh dich so gut ;)

    Bisher aber magere Tipps hier, verpennt Berlin etwa die Abschaffung des Ladenschluss???
     
  10. biblio

    biblio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    28.07.2003
    Da hier ja schon aus anderen Städten gepostet wurde. Globus/Maxus versucht sich hier Fr. und Sa. mal bis 22.00 Uhr.

    Ich warte aber immer noch auf den 24 Std. Supermarkt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ladenschluss Berlin Welche
  1. heldausberlin
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.121
  2. NeuInBerlin2012
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    760
  3. phoenix_ob
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.603
  4. csb
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.706
  5. Benjamin-Do
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.670