laden ohne itunes

L

luxusjob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
134
Reaktionspunkte
2
hi,
da wir heute nacht in den urlaub fahren, wollte ich fragen, ob es möglich ist,
den ipod an den PC zu schließen, auf dem nicht tiues drauf ist, damit er geladen wird.
danke schon mal.
job
 
Strom? Müsste gehen.
Musik? Nö.
 
also wird mein ipod dann formartiert
 
luxusjob schrieb:
also wird mein ipod dann formartiert
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Oder wurde dein iPod ohne Doku geliefert????

Klar kannst du den Akku über Firewire an einem PC laden, ohne daß dieser iTunes installiert hat. Aber meinst du nicht, dass da das mitgelieferte Netzteil sinnvoller ist????
 
Zuletzt bearbeitet:
luxusjob schrieb:
also wird mein ipod dann formartiert
Ist das eine Frage oder eine Aussage? Wenn es eine Frage ist, lautet die Antwort „Nein“, ist es eine Aussage, ist meine Erwiderung „Blödsinn“. ;)
Laden geht natürlich, Datentransfers funktionieren aber nicht unbedingt. (Zumindest habe ich den iPod unter Windows seinerzeit nie ohne iTunes zum Laufen bekommen.)
 
Zurück
Oben Unten