Ladekabel LED leuchtet Grün dann Orange und wechselt plötzlich zu Grün wieder

O

OMGxNameless

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Seit neum als ich Windows 7 drauf hatte ging mein Ladekabel nicht mehr richtig.
Es Leuchtet unter Windows 7 garnicht mehr oder nur Grün geht aus und leuchtet kurz wieder Grün und das immer wieder.
Bei Os X gehts ja noch da Leuchtet es Grün dann Orange weilt darauf paar Sekunden und dann gehts wieder von Grün los was ist los :(
Kann mir jemand Helfen
 
SMC und PRAM Reset schon gemacht?
 
Was ist das SMC PRAM
 
Nein hat leider nicht funktioniert aber was mir grade aufgefallen ist ist,
wenn mein mac in standb oder aus modus ist läd es ganz normal auf mit andauernder Farbe :)

Weiß noch jemand was ich machen kann
 
Starten im Safe Mode (dauert etwas). Wenn der Startvorgang beendet ist, SOFORT normaler Neustart.
 
Außerdem wenn ich beim aufladen dieses Quadrat mit den apfel also netzteil angucke, höre ich so eine art quitschenund
wenn das quitschen weg ist leuchtet die led nichtmehr und es fängt von vorne an.
Beim standby oder aus sein ist es anderes da hört man das quitschen und es klingt höher aber bleibt dann so.

Also wie gesagt wenns quitscht läd es wenn nicht läds nicht komisch ich versuche safe Mode
 
Das Netzteil sollte definitiv keine Geräusche von sich geben! Ich rate zur Überprüfung durch einen Fachmann und ggf. Neu.
 
Oke ich werde dann mal gelegentlisch zum fachmann
 
Keiner hat eine andere Idee oder ?
 
Hat ein Bekannter auch ein Mackbook? Teste dessen Netzteil bei dir. Ist es genau so, liegt es am Mac. Wenn nicht, Netzteil kaputt. Alternativ geh in einen Laden, der Macs verkauft und bitte um einen Test.
 
Zurück
Oben Unten