ladekabel / iphone defekt?

S

SpecialFighter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
1.139
Reaktionspunkte
20
hallo alle zusammen,

ich wollte heute morgen (wie jeden morgen^^) mein iphone 5 an mein ladekabel anschließen.
Blöderweise geht mein Ladekabel nur noch zur hälfe rein und dann drücke ich gegen eine "Wand".
Hat jemand sowas schon gehabt?
 
...was soll diese Frage ...?
Ist der Lightningstecker gebrochen oder steckt etwas im iPhone ??

117763d1369379541-ladekabel-iphone-defekt-iphone-5-lightning


117764d1369379551-ladekabel-iphone-defekt-iphone5.jpg


iPhone5.jpg


iPhone-5-und-Lightning-Anschluss.jpg
 
Was soll diese Frage? Mal ernsthaft: Welche Antwort hättest du denn jetzt gern?

Es ist DEIN Kabel und DEIN iPhone, nur DU kannst es dir ansehen. Also schau dir doch einfach den Stecker und die Buchse an und löse das Problem.
 
weiß jetzt nicht warum man sich über so etwas immer aufregen muss.
es hätte doch sein können das ijemand dieses Problem auch hatte...

war grad im apple store.
es war ein staubkorn welches im iphone anschluss drin war - ich selber habe es wirklich nicht gesehen.
 
Zurück
Oben Unten