ladegerät will nicht grün leuchten

thurin

thurin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
hi!

folgendes problem: ich hab mein powerbook jetzt schon ewig angesteckt, aber das ladegerät beginnt nicht grün zu leuchten, obwohl in der leiste schon seit längerem der akku als komplett voll angezeigt wird..

warum das denn?

lg, f
 
hört sich an als wenn die led kaputt ist
 
naja.. aber dann würd ja gar nix leuchten.. das ladegerät leuchtet ja munter gelb weiter..

F
 
Haste das Book mal neugestartet? Das hatte ich auch mal, nach dem Ruhezustand wollte die LED nicht mehr Wechseln. Ansonsten mal Strom ab, Akku leer werden lassen, und dann voll aufladen lassen.

Wenn es nicht hilft, und der Akku trozdem voll ist, einfach ignorieren.
 
Ruf doch mal in Deinem Store an.
 
Zurück
Oben Unten