Lack Problem 2?

D

DonDisco

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
175
Reaktionspunkte
2
ahoi.
nachdem bei dem topcase meines macbook pros ein wenig der lack unter der tastatur abblättert, ich aber noch nicht damit beim service partner war ist mir was neues aufgefallen. bei zwei tasten fängt (zumindest sieht es so aus) der lack brüchig zu werden, beim "S" fühlt man sogar unebenheiten beim rübertasten, und beim "N" sieht man auch schon kleine risse, zuerst dachte ich an dreck, aber bei genauerem hinsehen stellte es sich doch als risse (oder ähnliches) herraus...

beobachtet jemand bei seinem macbook pro das gleich?
 
ich hab sowas bei meinem Powerbook gehabt - der Lack neben der Shift-Taste ist beim abwischen gleich mit abgegangen --- meine Frage danach, ob das normal wäre wurde hier etwas belächelt.

Mein Servicepartner fand es auch nicht erwähnenswert. Schon gar kein Reklamationsgrund.
 
Bei mir ist der Lack noch dran;)
Im Ernst, die Meldungen gab es hier schon öfters und ich finde es mehr als ärgerlich wenn der Lack abgeht, ob Tastatur oder Topcase.
Ruf doch mal bei Apple an.

LG
UnixLinux
 
ja wie gesagt, wenn ich mit meinem vordiplom durch bin, werde ich das teil ma zum service partner schleppen.
ich finds auch ein wenig bedauerlich, da ich als student schon einige zeit sparen musste um mir das teil anzuschaffen und nach 6 monaten geht der lack ab.
ok einige argumentieren, dass es ein gebrauchsgegenstand ist etc. aber naja... ich hab vorher die ganze zeit pcs genutzt und alle meiner freunde haben windows laptops...und bei denen ist nie irgendwo irgendwas abgeplatzt...und die dinger waren allebilliger als mein macbook pro.

aber das thema hatten wir hier ja schon zu genüge. werde einfach mal zum service point latschen udn fragen was da los ist. zumal das superdrive auch fast die hälfte der rohlinge die ich brenne "verbrennt" also immer mitm brennvorgangsfehler auswirft...
 
Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber sind die MacBook Pro nicht aus eloxiertem Aluminium? Wo soll da Lack abblättern?

CU
Ghettomaster
 
diese "blende" oder was auch immer das ist, die dierekt unter der tastatur sitzt ist wohl irgendwie lackiert, bzw beschichtet... und da ist der lack abgeplatzt und ein teil um die stelle herum matt und irgendwie unsauber geworden.
 
Zurück
Oben Unten