LaCie und iMovie

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von brenkymaster, 02.04.2004.

  1. brenkymaster

    brenkymaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.03.2004
    Hallo Zusammen

    Ich will mir für mein PB einen externen DVD Brenner kaufen. LaCie ist mir in die Augen gesprungen. Leider kann mir der Verkäufer nicht sagen ob ich mit iMovie direkt die DVD Filme brennen kann, damit ich diese dann in einem DVD Player abspielen kann.

    Zusätzlich zum DVD Brenner kriege ich noch Toast 6. Kann ich mit dem DVD's schneiden (mit allen Feautures) und dann direkte DVD's brennen.

    Danke für eure Hilfe!!!
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    hallo

    mit imovie kannst du keine DVD erstellen. dafür gibt es iDVD, DVD studio pro oder software von drittanbietern.

    mit toast 6 kannst du eingeschränkt DVD erstellen, jedoch finde ich die qualität sehr bescheiden. wenn du ilife 04 hast, kannst du mit iDVD deine DVD erstellen und mit toast brennen - zumindest ist dies schon gelungen. hier gehts zum freed.

    gruss
    wildwater
     
  3. brenkymaster

    brenkymaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.03.2004
    da ich iDVD sowieso brauche werde ich mir gleich alles besorgen. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen