LaCie und iMovie

B

brenkymaster

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen

Ich will mir für mein PB einen externen DVD Brenner kaufen. LaCie ist mir in die Augen gesprungen. Leider kann mir der Verkäufer nicht sagen ob ich mit iMovie direkt die DVD Filme brennen kann, damit ich diese dann in einem DVD Player abspielen kann.

Zusätzlich zum DVD Brenner kriege ich noch Toast 6. Kann ich mit dem DVD's schneiden (mit allen Feautures) und dann direkte DVD's brennen.

Danke für eure Hilfe!!!
 
hallo

mit imovie kannst du keine DVD erstellen. dafür gibt es iDVD, DVD studio pro oder software von drittanbietern.

mit toast 6 kannst du eingeschränkt DVD erstellen, jedoch finde ich die qualität sehr bescheiden. wenn du ilife 04 hast, kannst du mit iDVD deine DVD erstellen und mit toast brennen - zumindest ist dies schon gelungen. hier gehts zum freed.

gruss
wildwater
 
da ich iDVD sowieso brauche werde ich mir gleich alles besorgen. :)
 
Zurück
Oben Unten