LaCie schwarzes Festplattengehäuse öffnen

elektrokarsten

elektrokarsten

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi, habe mir unlängst ein schickes schwarzes Festplattengehäuse von LaCie gekauft (3,5 Zoll).
Hat jemand einen guten Tipp, welche Platten für dieses Gehäuse am geeignetsten sind?
Und ganz wichtig: Wie bekomme ich das gute Stück auf???
 
Das sind Fertiglösungen, die nicht dafür gedacht sind sie zu öffnen. Klar irgendwie müssen die Jungs von LaCie die Platte da ja reinbekommen haben. Vielleicht hat hier ja jemand eine Ausbauanleitung?
 
Zuletzt bearbeitet:
...ist die platte darin kaputt, oder warum willst du die platte wechseln?
 
modellbezeichnung wäre mal hilfreich...
 
-gehäuse umdrehen

-an der netz und usb anschlußseite befinden sich 2 kleine schlitze

-diese leicht aufhebeln und die blende wie eine schublade öffnen (hochziehen)

-den rest sieht man dann schon...

(hoffe es ist das richtige gehäuse - usb/netz hinten und eine mittige grüne led in der frontblende)


edit: achso - sata platten sind verbaut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: elektrokarsten
Zurück
Oben Unten