LaCie Porsche Firewire Disk öffnen?

Diskutiere mit über: LaCie Porsche Firewire Disk öffnen? im Peripherie Forum

  1. Mac Tweaker

    Mac Tweaker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    30.07.2005
    Da diese Festplatte FW Daten mässig zusammen mit dem Port meines 12" Powerbooks zerschossen ist, aber ansonsten funktioniert, möchte ich den Festplatten Korpus aufmachen und andersweitig einbauen.

    Sehe leider keine Schrauben etc. muss also einen Trick geben. Hat das schon einer von euch gemacht?
    Grüsse
     
  2. Bennj125ccm

    Bennj125ccm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    78
    Registriert seit:
    06.11.2005
    Ich habe eine normal USB-Platte. Probiert habe ich das auch shcon aber auch nicht hinbekommen.

    Wahrscheinlich geht das so wie bei den iPods...


    MfG Benjamin
     
  3. Barcelona

    Barcelona MacUser Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2005
    Falls ich Dich richtig verstehe:
    Die Gehäuse lassen sich "recht einfach" öffnen, in dem Du die Bodenplatte vorsichtig (!) heraushebelst. Das geht gut mit einem leich biegsamen Metallblatt oder ähnlichem.
    Am besten das Gehäuse (nicht angeschlossen!) auf den Kopf legen und die Platte rundherum anlösen und dann abnehmen.
     
  4. geneticus

    geneticus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    25.09.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche