lacie: hdd tauschen

F

fnqu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
hallo,
hab hierein 3,5" lacie drive im porsche design. allerdings sind mir die eingebauten 80gb zu mickrig. ich wollte jetzt eine 250er einbauen, musste aber feststellen dass es keine schrauben und auch sonst keinen öffnungsmechanismus gibt. wie komm ich da ran ohne das gehäuse zu schrotten???

danke schonmal
sascha
 
Hi,

hab auch so ein LaCie Gehaeuse. Habs mit der 160GB Platte und wuerde auch gern eine schneller und groessere Platte rein bauen. Nur habe ich auch keine Ahnung wie das Ding aufgehen soll.

Gruss Ingo
 
Danke - werd ich mal ausprobieren - hab vor ne 300GB Platte rein zu bauen.

Gruss Ingo
 
danke für den link! in dem artikel steht irgendwo dass externe lacie platten nicht für hohes datenaufkommen taugen (da schlechte kühlung)
würde gerne mein os drauf installieren. problematisch?
 
Glaube nicht dass du dir da sorgen machen brauchst. Die Systemplatte hat weniger Datendurchsatz/Zeiteinheit als man vielleicht vermuten würde.

Wenn du noch keine Platte hast kannst du ja nach welchen mit wenig Wärmeabstrahlung suchen. Wenn die Angabe irgendwo zu finden ist ;)
 
Zurück
Oben Unten