LaCie Festplatte wird nicht auf schreibtisch angeteigt

Diskutiere mit über: LaCie Festplatte wird nicht auf schreibtisch angeteigt im Peripherie Forum

  1. aljosha

    aljosha Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2006
    Hallo,

    ich habe eine 500gb Festplatte (extern) über ein 6.5 Meter USB-Kabe an ein MacBook angeschlossen. Manchmal wir sie nicht auf dem Schreibtisch angezeit, manchmal schon. Ich habe noch andere Pehipheriegeräte angeschlossen mit einem Switch. Alles über dieses eine, lange USB-Kabel. Ist es zu lang? Was kann ich tun?
     
  2. conrai

    conrai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    172
    Registriert seit:
    05.10.2003
    Die anderen geräte werden eventuell Strom "saugen", den die Platte haben wollte. Die Länge ist nicht schlimm, aber geh mal über einen aktiven USB-Hub, also mit eigener Stromversorgung.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - LaCie Festplatte wird Forum Datum
LaCie Festplatte akzeptiert nicht mehr das richtige Passwort Peripherie 08.08.2016
Externe Festplatte LaCie 9223 Serie umrüsten auf SSD? Peripherie 25.12.2014
LaCie Porsche Design Festplatte Peripherie 23.08.2014
Externe Lacie Festplatte wird nicht mehr erkannt! Peripherie 11.08.2009
LaCie Festplatte wird nur auf Festplattenprogramm erkannt Peripherie 09.03.2008

Diese Seite empfehlen