LaCie externer DVD Brenner USB Finderproblem

A

Archilles

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hi

Ich habe wie beschrieben einen LaCie Brenner. Über Toast kann ich das Gerät problemlos ansprechen und auch DVD's brennen. Sowohl iTunes und die anderen iApps funktionieren problemlos. Hingegen im Finder erscheint der Brenner nicht. Im Profiler ist er aufgeführt. Was kann man da tun? Ideen?

Gruss, Archilles
 
Warum muss das Laufwerk im Finder erscheinen? Braucht es ja nicht. Ist bei mir auch nicht so. Wenn du zwischen externen und interen wechseln willst einfach in Toast unten auf die Bezeichnung klicken und so zwischen den beiden switchen.

Gruß
 
Hmm.ja ok. Auf der anderen Seite wäre so auch ein mal ein Brennen von Daten ohne Toast möglich. Oder den Tray öffnen (hat keinen Auswurfknopf am Brenner) Naja, wenn es denn nicht anderst geht..

Danke für die Antwort.
 
Zurück
Oben Unten