Lacie Ethernet mini - wie in den Ruhezustand?

Diskutiere mit über: Lacie Ethernet mini - wie in den Ruhezustand? im Peripherie Forum

  1. o_alemão

    o_alemão Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2005
    Hallo Forum,

    ich habe mir obige NAS zugelegt. Leider habe ich erst danach angefangen mich durchs Forum zu wühlen :( sonst hätte ich evtl. zu einer anderen Lösung gegriffen.
    Für folgendes Problem habe ich noch keine Lösung gefunden:

    Da ich die Platte nur 3-5 Mal in der Woche zum Backup benötige, möchte ich gerne, dass sie die übrige Zeit im Ruhezustand verbringt. Das spart Strom und ausserdem macht die Platte (oder der Lüfter) jede Menge "Krach", verglichen mit meinem iMac G5.
    Die Platte ausschalten ist keine Lösung, da mein Mac die Sicherungen irgendwann Nachts anstösst und bei meiner Frau läuft auf der Dose jedesmal beim Boot eine kleine Batch-Datei, die mit xcopy die Daten sichert.

    Auf meine schriftliche Anfrage bei Lacie habe ich leider keine Antwort bekommen :(

    Viele Grüße
    Matthias
     
  2. LMigo

    LMigo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.08.2004
    Hat hierfür jemand mal eine Lösung gefunden?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lacie Ethernet mini Forum Datum
LaCie Ethernet Disk Mini Gigabit wird nicht erkannt Peripherie 23.12.2009
LaCie Ethernet Disk mini 500GB - läufts unter LEO ? Peripherie 13.05.2008
Lacie Ethernet 10/100/1000 Mini und USB Peripherie 10.04.2008
LaCie Ethernet mini 10/100, ohne Festplatte Peripherie 25.03.2008
LaCie Ethernet Disk Mini arbeitet ständig Peripherie 27.11.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche