LaCie Ethernet Disk mini 250GB - Logon Problem per USB

pixelarts

pixelarts

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Hallo Miteinander,

Ich habe ein kleines Problem mit meiner ext. Harddisk (LaCie Ethernet Disk mini). Wenn ich sie per USB anschliesse, wird sie problemlos angezeigt. Ich öffne diese und starte das Logon Programm und gebe Login und Passwort ein (um die Daten zugäglich zu machen).

[ siehe Anhang logon.png ]

Dies wird ohne weiteres aktzeptiert, jedoch entsteht dann der Fehler. Nach langem "Laden" kommt die Fehlermeldung, dass es das Volume/Benutzer nicht laden konnte.

[ siehe Anhang error.png ]

Am PC (Windows) geht es einwandfrei, und auch auf dem Mac hat es schon funktioniert, nur jetzt nicht mehr.

Ich wäre euch sehr dankbar für eine Lösung/einen Lösungsansatz.

Sollte mein neues MBP ziehmlich bald erhalten und möchte dann die Daten per iBackup migrieren. Für dies brauch ich aber meine geliebte externe Festplatte.

Vielen Dank für eure Hilfe
 

Anhänge

  • logon.png
    logon.png
    33,7 KB · Aufrufe: 52
  • error.png
    error.png
    19,5 KB · Aufrufe: 38
Zurück
Oben Unten