LaCie Ethernet Disk mini 250GB - Logon Problem per USB

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von pixelarts, 28.10.2006.

  1. pixelarts

    pixelarts Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.09.2006
    Hallo Miteinander,

    Ich habe ein kleines Problem mit meiner ext. Harddisk (LaCie Ethernet Disk mini). Wenn ich sie per USB anschliesse, wird sie problemlos angezeigt. Ich öffne diese und starte das Logon Programm und gebe Login und Passwort ein (um die Daten zugäglich zu machen).

    [ siehe Anhang logon.png ]

    Dies wird ohne weiteres aktzeptiert, jedoch entsteht dann der Fehler. Nach langem "Laden" kommt die Fehlermeldung, dass es das Volume/Benutzer nicht laden konnte.

    [ siehe Anhang error.png ]

    Am PC (Windows) geht es einwandfrei, und auch auf dem Mac hat es schon funktioniert, nur jetzt nicht mehr.

    Ich wäre euch sehr dankbar für eine Lösung/einen Lösungsansatz.

    Sollte mein neues MBP ziehmlich bald erhalten und möchte dann die Daten per iBackup migrieren. Für dies brauch ich aber meine geliebte externe Festplatte.

    Vielen Dank für eure Hilfe
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...