LaCie Ethernet Disk Medium Passwort

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von happyharry, 20.01.2007.

  1. happyharry

    happyharry Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.03.2005
    Ich habe eine LaCie Ethernet Disk im Netzwerk laufen. U.a. ist es ja möglich die Disk als Media-Festplatte zu konfigurieren, dass z.B. iTunes - wenn man nach gemeinsam genutzter Musik sucht - die Titel übers Netz aufgelistet werden.

    Während man per AFP, FTP, Windows usw den Zugriff auf die Festplatte mit Passwörtern und Zugriffsrechten einschränken kann frage ich mich, ob man seine Musik nicht auch per Passwort schützen kann?
     
  2. Bartimäus

    Bartimäus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.12.2006
    Was für eine LaCie Festplatte hast du genau und welche Transferraten schafst du damit?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen