Lacie DVD±RW Double Layer (Porsche) + Tiger + iDVD 4

Diskutiere mit über: Lacie DVD±RW Double Layer (Porsche) + Tiger + iDVD 4 im Peripherie Forum

  1. arne1900

    arne1900 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    28.09.2004
    Hallo community!
    Ich habe mir heute bei Gravis einen DVD±RW Double Layer Brenner von LaCie geholt. Man versicherte mir, dass dieser mit iDVD funktionieren würde.
    Jetzt stehe ich aber vor dem Problem, dass er zwar erkannt wird aber ich in iDVD 4 nicht brennen kann.
    Auch Patchburn 4 für Tiger ist der Ansicht, dass alles in Ordnung sei. Trotzdem will mich iDVD 4 nicht brennen lassen :(
    Was kann ich tun?
    Gruß, arne1900.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche