LaCie DVD Brenner und OS X

M

mvarlik

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte die USB 2.0 Variante vom LaCie DVD-Brenner (die Version mit lightScribe) an meinem G4 PowerBook mit OS 10.3.9 betreiben. Das Gerät wird auch nach der Installation des DiscRecording Tools von LaCie nicht erkannt. Weder als "normales" DVD Laufwerk noch al Brenner. Das Programm Toast von Roxio kann zwar mit dem Gerät umgehen, jedoch nur zum Schreiben von CD's. DVD Rohlinge werden nicht erkannt.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät? Für jede Hilfe bedanke ich mich im Voraus!

MfG
Michael
 
Also ich habe auch eine USB 2.0 Variante des Brenners, bei mir wurde er allerdings nachdem ich das DiscRecording Tool installiert habe vollständig erkannt (damals noch 10.3.8) - seitdem keine Probleme...
habe den hier: Lacie Porsche DL DVD±RW (16x) based on NEC ND-3520A

Grüße Hippi
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du damit auch aus dem Finder/iTunes brennen?

MfG
Michael
 
Zurück
Oben Unten