LaCie DVD Brenner Codefree?

R

rebelspike

Also, jeder kennt ja die Jammerei über die aktuellen 14" iBooks, deren Combo Drive ja nicht RegionFree patchbar ist. Soll auch nicht weiter interessieren, denn ich habe auch einen externen LaCie DVD Brenner. Verbaut wurde ein NEC DVD_RW ND-1300A. Da ich ein schlauer Junge bin, habe ich auch auf Anhieb ein paar neue Firms gefunden, die RPC1 RegionFree sind. Aaaaaaber, leider habe ich die Software zum patchen nur für Windows PCs gefunden.

Hat jemand von euch ne Ahnung ob und wo (-> PM) man die Software zum Patchen auch für OSX finden kann? Währe ne echte Hilfe, da 60% meiner DVDs nicht RC2, sondern RC4,3,1 sind.
 
Stimmt, ich habe diese Patches auch nur für den PC gefunden. Da weiß ich leider keine Lösung.

Falls es dir darum geht, die DVDs überhaupt irgendwie sehen zu können, hätte ich einen kleinen Umweg als Lösung. Du kannst die DVD mit MacTheRipper auf die Festplatte kopieren* und dabei den Regioncode für alle Länder freischalten. Dann mit DVD-Player den Video_TS Ordner öffnen.

Vielleicht hilft dir das weiter.

Gruß

Mc


*(§ - wenn dabei keine Urheberrechte verletzt werden - § )
 
Zurück
Oben Unten