LaCie DVD Brenner Codefree?

Diskutiere mit über: LaCie DVD Brenner Codefree? im Blu-ray, DVD und (S)VCD Forum

  1. rebelspike

    rebelspike Thread Starter Gast

    Also, jeder kennt ja die Jammerei über die aktuellen 14" iBooks, deren Combo Drive ja nicht RegionFree patchbar ist. Soll auch nicht weiter interessieren, denn ich habe auch einen externen LaCie DVD Brenner. Verbaut wurde ein NEC DVD_RW ND-1300A. Da ich ein schlauer Junge bin, habe ich auch auf Anhieb ein paar neue Firms gefunden, die RPC1 RegionFree sind. Aaaaaaber, leider habe ich die Software zum patchen nur für Windows PCs gefunden.

    Hat jemand von euch ne Ahnung ob und wo (-> PM) man die Software zum Patchen auch für OSX finden kann? Währe ne echte Hilfe, da 60% meiner DVDs nicht RC2, sondern RC4,3,1 sind.
     
  2. McProud

    McProud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    02.04.2004
    Stimmt, ich habe diese Patches auch nur für den PC gefunden. Da weiß ich leider keine Lösung.

    Falls es dir darum geht, die DVDs überhaupt irgendwie sehen zu können, hätte ich einen kleinen Umweg als Lösung. Du kannst die DVD mit MacTheRipper auf die Festplatte kopieren* und dabei den Regioncode für alle Länder freischalten. Dann mit DVD-Player den Video_TS Ordner öffnen.

    Vielleicht hilft dir das weiter.

    Gruß

    Mc


    *(§ - wenn dabei keine Urheberrechte verletzt werden - § )
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - LaCie DVD Brenner Forum Datum
Lightscribe Brenner in externes Lacie-Gehäuse!? Geht das? Blu-ray, DVD und (S)VCD 24.11.2009
LaCie d2 Firewire Gehäuse mit neuem Laufwerk? Blu-ray, DVD und (S)VCD 29.05.2006
LaCie D2 Brenner: "Medium brennen: nicht unterstützt" Blu-ray, DVD und (S)VCD 02.03.2005
Ärger mit LaCie-DVD-Brenner Blu-ray, DVD und (S)VCD 12.07.2004
LaCie d2 Dual DVD±RW Drive und iDVD Blu-ray, DVD und (S)VCD 06.04.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche