LaCie -dual layer brenner

Kaiser

Kaiser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
2.715
Reaktionspunkte
1
Hallo leute,
hab gerade (im zeitschriften laden) fix überflogen, dass lacie jetzt einen brenner rausbringt (oder schon hat), welcher dual-layer-funktion hat und :

(so ich das richtig verstanden hab) die labelseite mit laser direkt beschriften kann!? ist das so richtig? soll 155 öre kosten und ich fänds echt genial.

stellt sich für mich natürlich dann die frage, wie das softwaremässig funktioniert: haben die dann eine eigene brennsoft, wird die labelbrennfkt. als soft mitgeliefert und sonst nutzt man sein standardprg. oder was?

falls jemand von euch mehr weiss, wär ich für jede weitere info dankbar.

gruss,

sebastian
 
Hallo Leute,
ich möchte dieses Thema wieder etwas aufwärmen, da ich selber an dem Gerät interessiert bin:
1

Es steht zwar dabei,...mitte Februar, aber in einer anderen Zeitschrift schreiben die von bereits erhältlich !
gleichzeitig ist auf der Seite von LaCie.com genau dieses abgebildete Gerät nicht zu finden..!
Was nun? Gibt es diesen Brenner nun schon?
Hat jemand andere links zu ähnlichen externen Brennern, womit man das Etikett gleich mitlasern kann..?

mfg Klaus
 

Anhänge

  • dvd_brenner_lacie.jpg
    dvd_brenner_lacie.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 64
Für 150 Euronen wäre das echt nicht übel...
..mal schauen
 
HHmmm...

auf der Einstiegsseite von Lacie.com, gibt es einen ! Allerdings sieht der optisch nicht so wie auf dem (weiter oben!) Bild von der Zeitung aus.
Scheinbar wird der wirklich erst Mitte/Ende Februar geliefert!

mfg Klaus

PS. auch ganz interessant=>lightscribe.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Bild ist von einen HP Brenner! Der LaCie sieht genauso aus wie der normale d2!!
HIer der Link:HP Brenner

Joss

P.S. Der Lacie kostet mit Toast 6 199USD, ab Mitte Febr. verfügbar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten