lacie d2 extreme tripple oder lacie ethernet mini

MarkusNied

MarkusNied

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
12
ich brauche unbedingt eine externe festplatte und bin von lacie einfach überzeugt. auch vom design finde ich sie einfach spitze. also bitte keine anderen festplatten hier nennen. ich würd gerne wissen wie ihr die vor- und nachteile der beide miteinander verglichen seht bzw erfahrungswerte. kaufen würde ich mir entweder die 250 oder 300gb version.
 
keine erfahrungen bzw. empfehlungen ... habe mich aber inzwischen eher für die d2 entschieden ...
 
Ich hab zwei LaCie D2 250GB Platten. Eine hat ne Maxtor, die zweite eine Seagate Platte verbaut. Bis jetzt überhaupt keine Probleme. Leistung ist (via FW800) wirklich super.
 
wenn dir die Lautstärke nichts ausmacht steht dem Kauf nichts im Wege. Mit der Geschwindigkeit bin ich sehr zufrieden. Habe die 300er La Cie
 
LaCie mini FW400 250GB 7200rpm 8MB für Mac mini
http://www.cyberport.de/item/1073/997/0/56865/lacie-mini-fw400-250gb-7200rpm-8mb-fuer-mac-mini.html

spricht was dagegen 2 von diesen disks zu kaufen für ein pb?
sie is ja für den mini, ich finde nur das gehäuse von der form recht schön...
das macht sich sicher gut am schreibtisch...

ausser der form is ja da nix nur speziell für den mini angepasst oder?

weiss nur dass die recht heiss werden wenn gestapelt. hab 3 porsches hier, die müssen nebeneinander senkrecht stehen sonst verbrennt man sich die finger..
 
Zurück
Oben Unten