LaCie Brenner wird von iDvD nicht erkannt

Diskutiere mit über: LaCie Brenner wird von iDvD nicht erkannt im MacBook Forum

  1. omahhung1

    omahhung1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2004
    Hallo
    ich benutze einen externen Brenner und habe hurz/Pfurz erfolgreich instlliert so das iDVD das brennen erlaubt nun drücke ich die ctrl taste das auswahlmenü der Laufwerke erscheint aber mein Brenner nicht----------- im System profiler erscheint
    FireWire Bus:

    Geschwindigkeit: 400 MBit/Sek

    LaCie 1394 DVD-R/RW+CD drive LUN 0:

    Hersteller: LaCie Group SA
    Modell: LaCie 1394 DVD-R/RW+CD drive LUN 0
    Laufwerks-Typ: CD-RW/DVD-RW
    Medium brennen: Nicht unterstützt
    Wechselmedien: Ja
    Absteckbares Laufwerk: Ja
    Geschwindigkeit: 400 MBit/Sek

    wenn jemand was weiß wäre prima danke schon mal
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Patchburn installieren.

    MfG
    MrFX
     
  3. omahhung1

    omahhung1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2004
    danke super
     
  4. Torrelleum

    Torrelleum MacUser Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2004
    Und, klappt es jetzt? Ich überlege, mir auch einen LaCie-Brenner zu kaufen, aber der sollte dann auf jeden Fall mit iDVD zusammenarbeiten. Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?
     
  5. Pinu_u

    Pinu_u MacUser Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2005
    hi!

    also ich habe aus meinen urlaubs fotos eine dvd mit idvd gemacht! und die ist sooo was von geil geworden! :D das programm ist idiotensicher, aber erzeilt echt professonele ergebinsse! (für privaten gebrauch) aber ich denke, dass selbst presentatons, und sonst was für dvd´s (berufsbezogen) lassen sich damt genial machen! nur mit den vorlagen wird´s schweriger! :D

    aber frage am rande: wo kriege ich schöne vorlagen für idvd her!?!
    ausser der die dort verbaut sind !?! habt ihr einen netten dl. !?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2005
  6. Torrelleum

    Torrelleum MacUser Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2004
    Tja, aber was ich eigentlich gerne wüßte: Hast Du die DVD mit einem LaCie-Brenner und iDVD erstellt?
     
  7. Pinu_u

    Pinu_u MacUser Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2005
    mit dem im power book eingebauten brenner
     
  8. Torrelleum

    Torrelleum MacUser Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2004
    Und warum antwortest Du dann auf diese Frage? Sei mir nicht böse, aber die hat in diesem Diskussionsstrang überhaupt nichts zu suchen. Es geht hier doch ausdrücklich darum, ob externe LaCie-Brenner mit iDVD zusammenarbeiten oder nicht. Da kann ich echt nur den Kopf schütteln – und weiter auf eine passende Antwort warten.
     
  9. macdive

    macdive MacUser Mitglied

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    14.07.2005
    @torrelleum: Bin auch grad am suchen, ob hier jemand Erfahrungen mit LaCie und iDVD sowie iMovie hat, da ich mir gerade iLife 06 zugelegt habe. Hab mich vom Gefühl her schon für LaCie entschieden und suche nun nach Bestätigung, Tipps oder Alternativen. Kann dich daher gut verstehen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - LaCie Brenner wird Forum Datum
externer DVD Brenner für Macbook Pro MacBook 11.09.2016
13" MacBook Pro - InFocus LP 130 - LACIE La Cinema MacBook 08.02.2012
Lacie Festplatte geht nicht MacBook 08.09.2011
Festplattenproblem mit Lacie Platten (Porsche) MacBook 11.05.2006
Lacie Festplatte wird von Ibook nicht erkannt! MacBook 11.04.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche