LaCie Brenner wird von iDvD nicht erkannt

omahhung1

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich benutze einen externen Brenner und habe hurz/Pfurz erfolgreich instlliert so das iDVD das brennen erlaubt nun drücke ich die ctrl taste das auswahlmenü der Laufwerke erscheint aber mein Brenner nicht----------- im System profiler erscheint
FireWire Bus:

Geschwindigkeit: 400 MBit/Sek

LaCie 1394 DVD-R/RW+CD drive LUN 0:

Hersteller: LaCie Group SA
Modell: LaCie 1394 DVD-R/RW+CD drive LUN 0
Laufwerks-Typ: CD-RW/DVD-RW
Medium brennen: Nicht unterstützt
Wechselmedien: Ja
Absteckbares Laufwerk: Ja
Geschwindigkeit: 400 MBit/Sek

wenn jemand was weiß wäre prima danke schon mal
 
Moin!

Patchburn installieren.

MfG
MrFX
 
Und, klappt es jetzt? Ich überlege, mir auch einen LaCie-Brenner zu kaufen, aber der sollte dann auf jeden Fall mit iDVD zusammenarbeiten. Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?
 
hi!

also ich habe aus meinen urlaubs fotos eine dvd mit idvd gemacht! und die ist sooo was von geil geworden! :D das programm ist idiotensicher, aber erzeilt echt professonele ergebinsse! (für privaten gebrauch) aber ich denke, dass selbst presentatons, und sonst was für dvd´s (berufsbezogen) lassen sich damt genial machen! nur mit den vorlagen wird´s schweriger! :D

aber frage am rande: wo kriege ich schöne vorlagen für idvd her!?!
ausser der die dort verbaut sind !?! habt ihr einen netten dl. !?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, aber was ich eigentlich gerne wüßte: Hast Du die DVD mit einem LaCie-Brenner und iDVD erstellt?
 
mit dem im power book eingebauten brenner
 
Und warum antwortest Du dann auf diese Frage? Sei mir nicht böse, aber die hat in diesem Diskussionsstrang überhaupt nichts zu suchen. Es geht hier doch ausdrücklich darum, ob externe LaCie-Brenner mit iDVD zusammenarbeiten oder nicht. Da kann ich echt nur den Kopf schütteln – und weiter auf eine passende Antwort warten.
 
@torrelleum: Bin auch grad am suchen, ob hier jemand Erfahrungen mit LaCie und iDVD sowie iMovie hat, da ich mir gerade iLife 06 zugelegt habe. Hab mich vom Gefühl her schon für LaCie entschieden und suche nun nach Bestätigung, Tipps oder Alternativen. Kann dich daher gut verstehen.
 
Zurück
Oben Unten