LaCie Backup vs. LaCie SilverKeeper

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von PilotX, 29.08.2006.

  1. PilotX

    PilotX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.11.2005
    Hallo,

    gerade habe ich mir eine externe LaCie-HDD gekauft. Auf der CD liegen zwei Backupprogramme vor. Einmal LaCie Backup. Damit kann man sehr schnell und einfach Daten sichern. Und zum anderen LaCie SilverKeeper. Scheint auch ein Datensicherungsprogramm zu sein. Hat ein wenig mehr Bedienelemente.

    Wo liegt nun der große Unterscheid von beiden Programmen? Die machen doch beide das gleiche. Warum sollte LaCie jedoch zwei ähnliche Programme entwickeln?
    Ich will nix verpassen wenn ich nur LaCie Backup verwende.

    Vielen Dank

    Gruß
    Daniel
     
Die Seite wird geladen...