lacie 2,5" gehäuse

F

fearomoon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
500
Reaktionspunkte
0
ich bin am überlegen mir ein externes gehäuse für eine 2,5" notebookplatte zu kaufen....
hat jemand von euch ne ahnung ob es diese lacie gehäuse auch einzeln ohne die platten gibt? die gefallen mir eigentlich ganz gut, nur brauch ich die platte ja nicht, da ich selber noch ne 80er hier rumliegen habe...
 
....von lacie nicht, die bekommst du nur komplett.


..aber es gibt ja genug andere :D
 
welche denn? sollten optisch zum powerbook passen....und vor allem wo bestellt man die am besten?
 
Die gibt es nur mit Festplatte. Alles andere wäre mir ziemlich neu.
Schon mal bei dsp-memory vorbeigeschaut?

Gruß,

macmadrid
 
ja aber die gehäuse da sehen mir alle irgendwie zu plastik-fantastic aus.....
 
Wie wär's hiermit?

Gruß,

macmadrid
 
fearomoon schrieb:
ja aber die gehäuse da sehen mir alle irgendwie zu plastik-fantastic aus.....

....ist halt beim "speicher-aldi"......aber es gibt ja noch andere.

...schau doch mal bei cyberport....die haben eine ganz ordentlich auswahl (macshop > massenspeicher > Gehäuse
 
@macmadrid
das mapower ist ja richtig geil , ist nur die frage wo man das bekommt....
 
fearomoon schrieb:
@macmadrid
das mapower ist ja richtig geil , ist nur die frage wo man das bekommt....

zB bei Cyberport.

Gruß,

macmadrid
 
Zurück
Oben Unten