Label Print individuelle Kreisgröße einstellen!?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Pats2005, 16.12.2006.

  1. Pats2005

    Pats2005 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.12.2005
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Canon Pixma IP 4000, mit dem man auch bedruckbare Rohlinge bedrucken kann. Nun habe ich mir eine neue Spindel Verbatimrohlinge gekauft um den Film unserer Abifahrt für die Klasse zu brennen.
    Allerdings hat sich nun die Druckfläche der Rohlinge vergrößert, was bedeutet, das man fast bis zum Ende des inneren Kreises drucken kann, also könnte man bis zu einem inneren Kreisdurchmesser von 21 mm drucken. Mit dem beim Pixma beiliegenden Label Print Program kann man allerdings nur eine maximale bzw. minimale innere Kreisgröße von 33 mm einstellen.
    Nun ist meine Frage, ob man diesen Wert bei label Print noch irgendwie einstellen kann oder ob ich ein anderes Programm dafür benötige. Und wenn ich ein anderes benötige welches.
    Am besten wäre natürlich ein vernünftiges Freeware Program.

    Vielen Dank schon einmal im Voraus Pats2005
     
  2. Holly73

    Holly73 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    06.04.2006
    Kann Dir wohl auch nicht helfen, aber ich habe gerade mal nachgesehen. Witzigerweise steht da: "...der Innenkreis darf 17.0 mm nicht unterschreiten", aber wie Du schon sagtest kann minimal 33 mm eingestellt werden. Strange!!! :confused:
     
  3. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.442
    Zustimmungen:
    585
    MacUser seit:
    01.11.2005
    Hallo Pats 2000,

    wo ist da das Problem?
    Ausprobieren!;)

    Jürgen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Label Print individuelle
  1. noby1969
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    959
  2. Steeler007
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.187
  3. Jakob
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.196
  4. chiral
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    793
  5. Sonic
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.142